Vorsprung durch Technik

Entscheiden Sie sich für die optimale Fütterungstechnik, das spart Arbeit, Zeit und letztlich Geld.

Mit Erfahrung und Innovationsgeist bauen wir Fütterungstechnik für Nutz-, Freizeit- und Haustiere.

Unsere Firmengründer sind selbst Bauern und wissen genau, wovon sie reden.

Stefan Itin und Matthias Hoch aus dem Baselbiet, starteten 1989 mit der Entwicklung eines Kälbertränkeautomaten für den Eigengebrauch. Da sie aber nicht nur an die eigenen Tiere dachten, haben sie die Produktion laufend erweitert und verbessert. Heute entwickelt, produziert und verkauft ITIN+HOCH innovative Fütterungstechnik für Tierhalter aller
Gattungen. Oft stehen Kundenwünsche am Anfang einer Entwicklung. Daraus entwickelt sich mit viel Motivation und einem eingespielten Team,
modernste, praxisnahe Fütterungstechnik.

Entwicklung

Sämtliche ITIN+HOCH Produkte wurden speziell für kleinere und mittlere Schweizer Landwirtschaftsbetriebe entwickelt – praxisnah und nachhaltig. Dabei steht das Interesse der Tierhalter und das Wohl der Tiere selbst immer im Mittelpunkt.

Produktion

Wir achten auf Fachbetriebe, die nach den hohen Qualitätsanforderungen von ITIN+HOCH produzieren und auf nachhaltig arbeitende Lieferanten.

 

DSC_0037_Itin_Stefan.jpg

Stefan Itin

matthias_hoch_fuetterungstechnik.jpg

Matthias Hoch

Anmelden